Home

Würde mich freuen auf ein paar nette Worte,oder auch vorschläge was man ändern könnte. :-) Ein Hollöschen tut`s auch :-) So ein Gästebuch kann sehr multivierent sein ;-)


Schön war die Zeit :-) Ab den 20.11.2020 gibt es eine Oldie Night von 20 Uhr bis 2 Uhr mit Hit`s aus den 70er und 80er Jahren und ihr liebe Musikfreunde könnt in die Wunschbox info@discopapaheinz.de soviele Lieblinssongs von euch reinschreiben aus dieser Zeit wie ihr wollt, je mehr um so besser. Am nächsten Tag gibt es dann die Wiederholung von 13 Uhr bis 19 Uhr . Also ihr lieben eure Oldie Night alle 4 Wochen ab den 20.11.2020 würde mich freuen wenn ihr dabei seit. laut.fm/discopapas-musikkarussell Und im Infos gibt es auch im Web www.discopapas-musikkarussell.de

Schön das ihr  da seit ! Mit einer wachsenden Fangemeinde freue ich mich,ein breiteres Publikum zu erreichen, und euch zu zeigen,wer ich bin und was ich tue. Habe vor über 45 jahren als Discjocky begonnen Musik in Tanzlokalen aufzulegen und zu Moderieren. 1973 bekam ich schon den namen Discopapa Heinz :-) 15 Jahre hatte ich ein eigenes Tanzlokal (Oldiethek Heinsberg) konnte der grossen Konkurrenz aber nicht Standhalten und habe wo es noch schön war mich in den Musikalischen Ruhestand versetzt.Und weil ich nicht davon los komme spiele ich regelmäßig die besten Hit`s Oldie`s und Schlager auf meinen Sender laut.fm/discopapas-musikkarussell und würde gerne eure Musikwünsche erfüllen.Ich weiß hier gibt es auch große Konkurrenz, aber es gibt nur einen Sender der laut.fm/discopapas-musikkarussell heißt und rund um die Uhr für euch da ist, mit Auto DJ aber auch mit Live Sendungen :-) Die Musik die hier gespielt wird wurde nur von mir ausgewählt. Würde mich freuen euch hier zu sehn und das ihr die Wunschbox (oben rechts) anklickt und ich eine menge Musikwünsche erfüllen kann. Euer Discopapa Heinz








Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren